Beiträge von HY Transporte

    Beim Erstellen des Monatsabschlusses in der Software Lohn und Gehalt für Dezember erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Die Daten der Betriebsstätte enthalten Hinweise und Fehler:

    Betriebsstättenprüfung:

    In Betriebsstätte 0 sind noch manuelle Gefahrtarifstellen für die Berufsgenossenschaft -- für das Jahr 2018 hinterlegt.


    Wie kann ich diesen Fehler beseitigen und den Monatsabschluss durchführen?


    Das selbe Problem. 2 mal Hotline angerufen, immer der selbe Weg zum Lösen des Problems. Zum 3. habe ich Anfrage gestellt, habe ausgeführt. Hilft auch nix. Also wir sind schon im Februar und ich kann immer noch keine Jahresabschluss 2018 durchführen wegen diesen BG und seine manuelle Gefahrtarifstelle gedöse. Noch schlimmer, ich kann keine Lohnabrechnung für Januar machen. Wenn es so weiter geht kann ich auch für Februar keine Abrechnung machen. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter auf Ihr eigentliche Geld warten müssen, was leider irgendwann auch nicht mehr zu akzeptieren sein wird.