Beiträge von Steven83

    Mit dem Letstrade-Update von mindestens vorgestern läuft AMEX wieder. Freundlich mit der Hotline telefoniert, Link für PreRelease bekommen und alles ist gut.

    Also es ist Sinn und Zweck, das ich als Kunde, irgendwo rumwühlen muss, hinterher telefonieren muss, um dann irgendwelche PreRelease/Beta Versionen von

    irgendwelchen versteckten Links zu laden? Ja gehts mir denn noch gut.


    Die Software soll mir Arbeit abnehmen, und keine neue erzeugen.

    Du setzt eindeutig falsche Prioritäten. O.k., Buhl bzw. die Entwickler von LetsTrade haben den - im Nachhinein gesehen - großen Fehler gemacht anzunehmen, daß die Anwender die Zugänge zu den Punkte-Konten als das ansehen, was sie sind: ein nettes Gimmick und Abfallprodukt der Screenparser-Technologie.

    Also bei Aller Liebe, aber Buhl wirbt mit dieser Funktion in der Produktbeschreibung.

    Sogar direkt auf der Produktseite: https://www.buhl.de/wiso-meingeld/


    Oder alternativ über PDF, dann auch explizit mit Paypal-Unterstützung und Co.

    https://update1.buhl-data.com/…eld_Professional_2019.pdf

    Zitat


    Übersicht über alle Konten und Anlagen

    Mit WISO Mein Geld verwalten Sie Girokonten, Bausparkonten, Festgeldkonten, Kreditkartenkonten, Sparkonten, Kredit- und Hypothekenkonten, Punktekonten (z.B. PayBack, miles & more … ), Bargeldbestände u.v.m. WISO Mein Geld ist multibankenfähig, d. h. Sie führen Ihre Konten auch von unterschiedlichen Geldinstituten in einem Programm. WISO Mein Geld zeigt alle wichtigen Informationen übersichtlich auf der Startseite an.

    Dann erwarte ich als zahlender Kunde auch logischerweise das es funktioniert.

    Arbeitest du auch so, wie du schreibst? Ach, wenn ich nur 50% erledige ist auch alles tutti?


    Ich bin massiv enttäuscht von dieser Software, weil weder Payback noch Paypal seit Monaten funktioniert,

    von Amazon Konten und Co. ganz zu schweigen.


    Das einzige was hier an der Software recht nett ist, ist die mobile Belegerfassung.

    Sonst war aber meine lange benutzte Software mit dem Stern deutlich besser.

    Zwar war dort der Ausdruck teilweise etwas seltsam, aber wenigstens liefen alle abfragen,

    und wenn sich bspw. Payback geändert hat, lief es meist nach wenigen Tagen wieder.


    In diesem Sinne war diese WiSo Software für mich eher ein Reinfall, sorry.

    Das letzte PreRelease 5.0.1.323 ist installiert, funzt aber nicht.

    Es werden aber nur die Umsätze ausgelesen. Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat, kann die Software natürlich keinen Anbieter/Laden mehr namentlich auslesen.

    Andere können es auch, gerade extra nochmal getestet und meine Bezahlvorgänge von gestern werden ganz regulär abgerufen.

    Ich finde es dann nur "seltsam" wie eine andere Konkurrenzsoftware,

    sowohl mit Payback als auch Paypal funktioniert, selbst in der aktuellen Version der Homepages.


    Sogar SCHUFA und Amazon-Konten funktionieren dort, was hier nicht ist.

    Ansich finde ich Mein Geld ja wirklich nice, aber in der heutigen Zeit wichtige Dienste funktionieren entweder gar nicht (SCHUFA, Amazon,...)

    oder wochenlang nicht (Payback, Paypal).


    Dafür war die Software eigentlich viel zu teuer.