Beiträge von Versteheichnicht

    Danke für eure Unterstützung.


    Ja, ich bin blond und es ist meine erste Nebenkostenabrechnung.


    Mein Vermieter hat mir diese übergeben. Ich habe alles in der PDF hochgeladen. Zur Not muss ich ihn halt noch mal fragen. Ist mir aber unangenehm, da er mir immer sehr nahe kommt.


    Leider habe ich immer noch nicht verstanden, welche bei mir tatsächlich entstandenen Kosten abzusetzen sind.


    Vllt. wäre es besser, wenn ich auf die Angaben verzichte, bevor ich etwas falsche mache.

    Vllt. verstehst du meine Bemerkung nicht.


    Bei mir in der Nebenkostenabrechnung scheinen die einzelnen Beträge die anzusetzen sind, z. B. Kosten für Schornsteinfeger viel zu hoch zu sein.


    Das meine ich mit welche Kosten genau.

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Eintragungen der Nebenkosten.


    Ich habe meine erste Wohnung und mir war bisher nicht bekannt, dass man diese ansetzen kann.


    Allerdings blicke ich nicht durch, was ich nun absetzen kann und wo ich das dann in Steuer.web eintrage. Alles andere habe ich bereits erledigt.


    Vllt. kann mir jemand von Euch behilflich sein.


    Viele Grüße


    Anne


    Nebenkostenabrechnung.pdf