Beiträge von Klaus Taube

    Danke für Eure Antworten. Hab dann mit etwas Mühe auch die Anleitung von Buhl zur pfriemeligen Änderung der Bankdaten gefunden, alles ca. 3 Mal durchgespielt, bis es dann endlich funktionierte und danach geht das Banking wieder.


    Dafür bekommt MeinVerein seit gut einer Woche keine Verbindung zum Datenabgleich mit MeinVerein.de hin. Meldung "Es existiert keine Internetverbindung".


    Das ist natürlich Quatsch, denn das Banking über Internet funktioniert sehr wohl.


    Werde jetzt mal im Forum suchen, ob der MeinVerein.de-Server im Rahmen dieser ganzen web.meinverein.de Geschichte abgeschaltet oder geändert worden ist.


    Schönes Wochenende.

    Klaus

    Hallo,


    seitdem die HASPA zu Ostern auf eine neue Software umgestellt hat, erhalte ich von MeinVerein bzw. dem Banking-Modul LetsTrade die kryptische Fehlermeldung, ich habe bei der PIN-Eingabe über die Tastatur bzw. den PIN-Dialog fehlerhafte bzw. unzulässige Zeichen eingeben, was definitiv nicht der Fall ist bzw. auch mit der virtuellen Tastatur des PIN-Dialogs gar nicht möglich ist.


    Wann wird das Banking-Modul für die neue HASPA-Software aktualisiert? Wieso funktioniert das nicht pünktlich so wie bei StarMoney?


    Schönen ersten Mai.

    Klaus