Beiträge von Tine1523

    Vielen Dank.... habe meine Werte versucht so zu verbuchen leider geht's trotzdem nicht . Muss ich die alten Werte löschen? Danke für eine Antwort

    Hallöchen,

    Riesen Problem....

    Also Firma wurde im September 2018 geschlossen.

    Wollte letzte EÜR machen um mit allem abzuschließen, aber Nein es kommt die Fehlermeldung "die Summe der eingegeben Werte für die private Kfz Nutzung und für die wege zwischen Wohnungen und Betriebsstätte übersteigt die Summe der Werte zu den Eintragungen die als Fahrkosten in Betracht kommen."

    Die kostendeckelung bekomme ich berechnet nur leider bekomme ich das verbuchen nicht hin.

    Wo verbucht man 8921 8924 1776 1880 richtig, ändert man es im letzten Schritt unter Angabe einer Eür ( versucht klappt nicht Fehler bleibt) oder muss ich was bei den laufenden Buchungen verändern?

    Bin für jede Hilfe dankbar.