Beiträge von Hildebrandt1982

    Moin allerseits,


    Wir sind Absolute Neulinge auf dem Bereich buchen bzw. Selbstständigkeit. Wir haben jetzt einiges gelesen über die 1% Regelung aber irgendwie verstehen wir nur Bahnhof :) Daher die bitte um Hilfe.

    Wir haben ein Privat Auto was wir auch für die Firma nutzen. Zusätzlich haben wir ein 2 weches nur Privat genutzt wird ( falls das von belangen ist ).


    Wir haben gehört das die 1 % Regelung für uns die einfachste sein soll. Allerdings wissen wir nicht wie wir diese richtig absetzen sollen. Und auch zb den neuwert des Autos, der verlangt wird. Wie bekommen wir den raus? Haben ein 2006 Ford Galaxy aber ich finde keine Tabelle wo man so Preise findet.


    Wäre nett wenn sich jemand "erbarmen" kann und uns hier mal Licht ins Dunkel bringen könnte.



    DANKE:wacko:

    Servus,


    Wir haben ein Problem und wissen nicht wie wir es buchen sollen :)


    Wir haben ein Rechnung komplett Gutgeschrieben, weil sie falsch war und wollten diese in der EÜR jetzt buchen. Ich würde oben Rückzahlung Einnahme auswählen. Aber ich weiß nicht welches konto ich auswählen muss damit es die Mwst wieder abzieht.


    Daher wären wir für Hilfe dankbar damit wir es richtig machen. ist leider die 1 GS die wir buchen müssen :)