Beiträge von trommcat

    Hallo,

    hat sich da was geklärt?

    Habe den selben Fehler erhalten heute bei einer Datensicherung.
    Würde auch gerne wissen, was man tun kann.

    Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber wie folgt lösen, da ich sowohl ein Google Drive als auch ein One Drive Konto besitze.

    1. Ich habe den ganzen Ordner "Mein Buero Datensicherung", welcher ja in der Dropbox synchronisiert liegt, auf Google Drive / One Drive auf die oberste Ebene kopiert / hochgeladen.
    2. In Mein Büro habe ich dann den Google Drive / One Drive Client zur Wiederherstellung ausgewählt und das richtige Kennwort ausgewählt

    3. Das Backup ließ sich problemlos wiederherstellen


    Ich habe bewusst immer beide Clients aufgeschrieben ( Google Drive / One Drive ) da ich es mit beiden Client erfolgreich getestet habe. Meine Vermutung ist, dass die Software Mein Büro Buggy ist und mal wieder nicht richtig mit DropBox arbeitet (Eingesetzte Version: Mein Büro Plus 19.03.03.001)