Beiträge von SchlemmerK

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Einen Vorlagendesigner habe ich nicht - ich habe lediglich die Option "Briefpapier gestalten -> Erweiterte Bearbeitung"...entweder bin ich doof oder ich finde dort keine Möglichkeit die Textbausteine zu verschieben. Übersehe da ich etwas ?? Auch würde ich gerne den Abstand zwischen dem Satz "mit freundlichen Grüßen" und der Unterschrift "Leslee P". verringern. Dadurch geht viel Platz verloren, sodass schnell eine (unnötige) zweite Seite erstellt wird..


    Vielen Dank

    Guten Tag !


    Ich benutze Buhl seit kurzem in meiner Firma und habe eine kleine Frage zur Formatierung eines Angebots bzw. dem Briefpapier.


    Aus Platzgründen würde ich gerne, wie im angehängten Bild gezeigt, den Bereich ab Angebote etwas nach oben verschieben.

    Als Briefpapier benutze ich ein manuell erstelltes. Mit der dazugehörigen Software kam ich einigermaßen klar, aber die Lösung für mein Problem konnte ich nicht herausfinden.


    Über eine Hilfestellung wäre ich sehr verbunden!


    Vielen Dank :)