Beiträge von Siri Reid

    Zunächst enmal guten Tag, ich bin ganz neu hier - und noch in der Testphase des Programms.
    Bei den DKB-Konten habe ich folgende Konstellation:
    Girokonto

    Kreditkartenkonto

    Tagesgeldkonto (entspricht Kreditkartenkonto ohne physische Karte)


    Alle Konten kann ich auslesen, sprich, es werden mir die Salden und ggf. die Umsätze angezeigt.

    Ich kann allerdings vom Tagesgeldkonto und vom Kreditkartenkonto keine Überwesiúng an mein DKB Girokonto vornehmen, ich bekomme dann die Meldung"ihr Konto unterstützt keine Online-Überwesiung". Für die Überwesiung vom Girokonto zum Tagesgeldkonto habe ich den Umweg über das Verrechnungskonto der DKB gewählt. Ob das funktoniert, wird sich zeigen, zumindest bekam ich keine Fehlermeldung. Aber der umgekehrte Weg funktioniert nicht. Wie bekomme ich Geld vom Tagesgeldkonto/Kreditkartenkonto zurück auf das Girokonto?
    Freue mich über Tipps und sende Grüße an das Forum.:)