Beiträge von Dagmar57

Hallo,

die Lösung von BettyH war die richtige. Die neueste MV Version vom Buhl Server holen, installieren, Kontoauszüge holen, Lets Trade holt sich das Update automatisch und alles ist gut. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Danke BettyH.

Viele Grüße

Dagmar

Hallo,

ich habe "Mein Verein" und bekomme auch den Lets Trade 2 Fehler.

Aussage:

Die Nachricht enthält Fehler. (9050) Dialog abgebrochen. (9800) Falsche Segmentzusammenstellung. HKTAN (9110)

Ich habe dem Kundenservice gemailt und bekomme als Antwort ein Mail mit zwei DIN A4 Seiten was ich machen soll. Um diese Massnahme umzusetzen muss man Kenntnisse des Windows Systems haben. Beispiel: Geben Sie den Befehl LT5:Prelease.exe path = C:// Progamm usw. usw. ein. Ich habe zurückgeschrieben, das ich nicht programmieren kann und bekomme diese Rückmeldung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das ist die einzige Möglichkeit das Update zu installieren. An welcher Stelle der Anleitung kommen Sie nicht weiter?

Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Hat vielleicht jemand in diesem Forum eine andere Lösung des Problems, die einfacher ist oder muss man diese sehr komplizierte Hilfe erdulden ?

Ich bin seit Jahren Kunde mit drei Buhl Programmen aber das habe ich noch nicht erlebt, das man Programmfehler selber beheben muss.

Viele Grüße

Dagmar