Beiträge von Heye

    Die betroffene Datei ist ja noch auf dem PC, nur stimmt der Inhalt nicht mehr mit dem Inhalt vor dem Crash überein. Scheint so als ob 2 Erklärungen zusammen gespeichert worden sind.


    Ich denk mal die Daten sind verloren.... werd wohl auf den Papierbescheid warten müssen.....

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage.


    Beim letzten Update gab es ein paar Probleme und ich musste Sparbuch komplett neu installieren.

    Nun ist aber meine vorher abgegebene Steuererklärung nicht mehr die selbe. Das heist, es steht bei Rüchzahlung 0,00 € drin und alle eingegebenen Daten sind weg. Datei neu laden bringt auch nix.

    Nun kann ich meinen Steuerbescheid nicht abrufen. Gibt es ne Möglichkeit die abgegebene Steuererklärung anders wieder herzustellen? Oder ist sie jetzt verloren?


    Gruß Heye