Beiträge von Aorta

    Hallo,


    ich habe mich für eine Barclycard entschieden, noch habe ich die Karte nicht, mir wurde nur per SMS noch einmal mitgeteilt, das ich als Kunde angenommen wurde.

    Eigentlich habe ich gedacht, das die mich ablehnen, weil ich Erwerbsminderungsrente bekommen und meine Brutto doch recht übersichtlich ist. Halt EMR und Minijob.


    Bei der Antragstellung wollte ich den Sollzins verändern, was leider erst geht, wenn man ein online Konto einrichtet. Darauf habe ich noch kein Zugriff, weil mir die Kartendaten fehlen. Welche Einstellung ist das am günstigen?


    Meine Frage, ich würde gerne, sobald ich die Kreditkarte belaste den Betrag sofort mit meinem Girokonto ausgleichen. Ich finde das übersichtlicher. Das scheint gar nicht zu gehen, oder? Ich habe nur was von einem einmaligen Soforteinzug gesehen, sprich ich muss jedes mal bei Benutzung der Karte daran denken, den einmaligen Soforteinzug auszufüllen?


    Danke!

    Morgen,


    Danke für deine Hilfe!


    Ich habe noch nicht mal ein online Konto eingerichtet 🙃

    Ich habe die Karte nur für Urlaub oder zalondo benutzt.


    Bei uns gibt es MOIA in etwa ein Taxiunternehmen, die mit WV zusammen arbeiten,

    und die nehmen keine Amex. Da ich keine 2 Karten brauche, die Kündigung.


    Die Nummer die du geschickt hast, ist von Amex, da war ich mir nicht sicher, ob bei Payback oder Amex gekündigt werden muss!?


    Danke

    Aorta

    Hallo zusammen,

    die Payback American express Karte konnte ich kaum gebrauchen, und möchte sie jetzt kündigen. Weder hier in der Suchanfragen noch im Internet habe ich die wichtigen Infos

    bzgl. einer Kündigung gefunden.


    Payback oder American Express, wer bekommt die Kündigung?

    Hat jemand ne Mail Adresse für mich?


    Jetzt habe ich die Barclaycard beantragt und hoffe, das ich die Visa Karte besser nutzen kann.


    Danke

    Aorta