Beiträge von TheKobes

Update:
    Die LBS lässt sich NICHT über die Daten der Münchner Bank: IBAN DE45 7005 0000 0000 0868 01 // BIC BYLADEMM hinzufügen,
    sondern muss über die Münster Stelle laufen BLZ: 999 50 20 - LBS Westdeutsche Landesbausparkasse - Bayern

Danach wird die Abfrage nicht via Chipgerät angefordert und das Konto wird verknüpft.
    Das betrifft aktuell meinen Standort - München. Ist aber für andere Standorte gleich.

Zum Beispiel BLZ 999 50 10 - Stuttgart ... etc.

Grüße

Hallo,

aktuell finde ich zum Thema Paypal lediglich Hinweise in der Hilfe:
    https://www.buhl.de/faqs?article=588
    "

So bereiten Sie Ihr PayPal-Konto vor:

Falls Sie Ihre PayPal-"Unterschrift", den "API-Benutzernamen" und Ihr "API-Passwort" noch nicht kennen, erhalten Sie die erweiterten Zugangsdaten in Ihrem Händlerkonto auf der PayPal-Website:

Dort loggen Sie sich erst einmal mit Ihren üblichen Zugangsdaten ein. Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto > Mein Profil" unter "Kontoinformationen" auf den Link "API-Zugriff". Wählen im nächsten Schritt unter "Option 2" den Link "API-Berechtigung anfordern" und aktivieren auf der folgenden Seite die Option "Fordern Sie eine API-Signatur an" und klicken abschließend auf die Schaltfläche "Zustimmen und Senden". Daraufhin werden Ihnen Ihre API-Zugangsdaten umgehend angezeigt.

Per Mausklick auf den Button "Fertig" schließen Sie den Vorgang ab. Über Ihre neue API-Zugangsberechtigung werden Sie zur Sicherheit auch noch per E-Mail informiert. Sie können sich diese Informationen außerdem jederzeit unter "Mein Konto > Mein Profil > API-Zugriff > API-Berechtigungen anzeigen" anzeigen lassen.
    "
    Ab "Kontoinformationen" hört es auf. Diesen Punkt gibt es in meinem Konto nicht.
    Auch in den sonstigen Einstellungen und Reitern gibt es keinen Hinweis oder Weg zu einer API-Einstellung.

Wer kennt sich hierzu aus und hat eine spontane Idee dazu?

Vielen Dank

Hallo,
    identische Frage. BHW Bausparer ohne Probleme hinzufügen können.
    LBS Bausparer fragt nach einem Chipkartenleser, welcher nicht vorhanden ist.
    Ohne dieses Gerät greift das Tool nicht auf das LBS Konto zu?

Grüße und vielen Dank für die Hilfe