Beiträge von myAssistenz

    Moin,

    gehts Du zu => Stammdaten => Kleinstammdaten =>Anrede

    Hallo Mausko, vielen Dank für deine Antwort. Aber dort kann man nur "Herr, Frau, Familie..." usw. hinterlegen. Mir geht es aber darum anstelle von "Sehr geehrter" als Beispiel "Lieber" zu hinterlegen. Und das geht m. E. dort nicht.

    Ja, z.B. wenn man z.B. Geburtstagsgrüße (nur als Beispiel, was besseres ist mir gerade nicht eingefallen), dann finde ich die Anrede "Liebe/r" netter als "Sehr geehrte/r"...


    Deshalb: Wie kann man noch weitere Briefanreden einpflegen?

    Hallo @all,


    weiß jemand wie man noch eine zusätzliche Briefanrede wie z.B. "Liebe Frau X" oder "Lieber Herr Y" hinzufügen kann? Ich habe unter Kleinstammdaten geschaut, aber nichts passendes gefunden und ansonsten auch durchgeklickt. Hat das schon einmal jemand gemacht?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. :)