Beiträge von Marc Kappler

    Moin,


    das der Mehraufwand das automatsiche Einlesen von Kaufbelegen einzubinden recht groß ist kann ich mir vorstellen und verstehe wenn man hier den Kosten/Nutzen Faktor im Auge behalten muss.


    Bei der Desktop-Version der Schnellerfassung kann man auch Dokuemnte hinzufügen oder verlinken. Das geht bei der App leider nicht.

    Persönlich würde ich es begrüßen, wenn man bei der Erfassung der Daten per App zumindest ein Bild mit befügen könnte.

    Dann müsste ich die Quittungen nicht immer aufbewahren bzw. direkt komplett abtippen.

    Hierbei geht es mir hauptsächlich, um eine einfachere Dokumentations der Bewegungen auf meinem Bargeldkonto, um am Ende des Jahres zu sehen, wo den hauptsächlich meine Bargeld hingefl0ssen ist.


    Wäre einfach nice to have.


    Gruß

    Marc