Beiträge von Halligalli

    Ich habe ein Problem bei der Webversion von Finanzblick. Mit meiner Postbank-ID klappt alles anstandslos, alle Konten werden abgerufen. Nur bei dem dazugehörigen VISA-Kreditkartenkonto, das im Juni noch funktioniert hat, wird der Abruf jedes Mal wieder abgebrochen mit der Meldung: "Bei der Verarbeitung ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt." Kann das daran liegen, dass ich in der Zwischenzeit eine neue Karte bekommen habe? Eigentlich ja wohl nicht, denn bei einem anderen Kreditkartenkonto von einer anderen Bank, das ich ebenfalls eingebunden habe, habe ich auch eine neue Karte bekommen, und da geht alles super. Ich warte nun auch schon stundenlang, dass das Problem evtl. behoben wird bzw. irgendwas wieder freigeschaltet wird, was evtl. durch Softwarewartungsarbeiten blockiert sein könnte, aber es ändert sich einfach nichts. Woran könnte es liegen?

    Herzliche Grüße