Beiträge von Cabriosun

    Guten Tag zusammen,

    nach einigen Stunden habe ich jetzt aufgegeben und suche hier nach Rat.

    Folgende Situation. Ich habe ein Einfamilienhaus welches ich mit meiner Familie bewohne. Im Haus ist noch eine ELW die ich vermietet habe. Es gibt im Haus NUR einen Kalt-Wasserzähler (Wasseruhr). Im Programm gibt es Hauptzähler, Normaler Zähler, Summenzähler etc. Bekomme es überhaupt nicht hin. Egal welchen Zähler ich angebe, egal was ich mache... Bis zur Abrechnung komme ich nicht, da die Zähler nicht stimmen. Das Gleiche ist mit der Zentralheizung. Ich habe nur die Kraftstoffrechnungen bzw. den Gesamtverbrauch. Am Öltank kann ich den Inhalt ablesen. Habe keinen Zähler für Warmwasser. Im Mietvertrag ist das vermerkt. Heizung nach m² und Kaltwasser nach Personen. Kann mir bitte bitte jemand verständlich mitteilen wie ich was einzustellen habe? Was mache ich mit dem Warmwasser? Vielen Dank schon mal