Beiträge von Fassungslos

    mit jedem LT Release wird es ein wenig besser.

    Komme aber noch nicht an mein Konto.

    HBCI Kontakt löschen hat funktioniert.

    Neu einrichten aber nicht. Beim Einrichten bekomme ich von BestDign eine TAN zugeschickt, aber wo soll ich diese eingeben?


    Das Konto selbst ist offline. Beim Versuch es Online zu setzen kommt die anl. Fehlermeldung,


    Ich denke nächste Woche wird es weitergehen mit 344 oder so

    Gleiches Problem:

    Der Einstieg über die Webseite verlangt die Postbank ID. Seit heute wird man, sofern man BestSign benutzt, direkt zu BestSign auf das Handy gelotst. Nach der Bestätigung auf dem Handy gelangt man auf der Webseite zur Finanzübersicht.


    Bei der Banking Software bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie Mopperle.

    Ich sehe keine Lösungsmöglichkeit beim User.



    Da werden morgen wohl einige die Hotline von BUHL nerven.


    ..never change a running system ...