Beiträge von kastor

Hallo Mein WISO Konto Online Plus 365 kann immer noch nicht bei der Postbank die Umsätze abrufen,

das Fenster Umsatzabfrage Postbank Giro plus arbeitet vor sich hin.

Aufträge senden 0/1

kann auch nicht Senden abbrechen betätigen

habe auch die HBCI neu eingegeben hat in fünf Schritten geklappt

wer weiß noch was?

solange ich hier schreibe arbeitet die Umsatzanfrage immer noch kommt keine abfrage der PIN!

was nun tun?:?::dash:

Hallo

nach dem Update habe ich die Umsatzabfrage bei der PB gestartet PIN eingegeben und das wars.

bei mir hängt sich das Programm auf läst sich nicht abbrechen. über taskmanager konnte ich auch nicht

beenden mußte meinen Rechner herunterfahren.

Hallo mit Wiso Konto kann auch ich keine Daten vom Postbankkonto abfragen

habe es über den PC probiert

ist Umständlich erst Postbank IT dann weiter Password, dann mit TAN Generator Tan anfordern, und eingeben

und man ist bei seinen Konto. :thumbdown:

Habe es auch mit meinenTablet probiert geht genauso. aber wer hat für unterwegs einen TAN-Generator dabei.:thumbdown:

die Frage ansich, wie kann man WISO und Postbank dazu Bringen zusammenzuarbeiten?:?:

Hallo mit Wiso Konto kann auch ich keine Daten vom Postbankkonto abfragen

habe es über den PC probiert

ist Umständlich erst Postbank IT dann weiter Password, dann mit TAN Generator Tan anfordern, und eingeben

und man ist bei seinen Konto. :thumbdown:

Habe es auch mit meinenTablet probiert geht genauso. aber wer hat für unterwegs einen TAN-Generator dabei.:thumbdown:

die Frage ansich wie kann man WISO und Postbank dazu Bringen zusammenzuarbeiten?:?: