Beiträge von kastor

    Hallo Mein WISO Konto Online Plus 365 kann immer noch nicht bei der Postbank die Umsätze abrufen,

    das Fenster Umsatzabfrage Postbank Giro plus arbeitet vor sich hin.

    Aufträge senden 0/1


    kann auch nicht Senden abbrechen betätigen


    habe auch die HBCI neu eingegeben hat in fünf Schritten geklappt


    wer weiß noch was?


    solange ich hier schreibe arbeitet die Umsatzanfrage immer noch kommt keine abfrage der PIN!


    was nun tun?:?::dash:

    Hallo


    nach dem Update habe ich die Umsatzabfrage bei der PB gestartet PIN eingegeben und das wars.

    bei mir hängt sich das Programm auf läst sich nicht abbrechen. über taskmanager konnte ich auch nicht

    beenden mußte meinen Rechner herunterfahren.

    Hallo mit Wiso Konto kann auch ich keine Daten vom Postbankkonto abfragen


    habe es über den PC probiert


    ist Umständlich erst Postbank IT dann weiter Password, dann mit TAN Generator Tan anfordern, und eingeben


    und man ist bei seinen Konto. :thumbdown:



    Habe es auch mit meinenTablet probiert geht genauso. aber wer hat für unterwegs einen TAN-Generator dabei.:thumbdown:


    die Frage ansich, wie kann man WISO und Postbank dazu Bringen zusammenzuarbeiten?:?:

    Hallo mit Wiso Konto kann auch ich keine Daten vom Postbankkonto abfragen


    habe es über den PC probiert


    ist Umständlich erst Postbank IT dann weiter Password, dann mit TAN Generator Tan anfordern, und eingeben


    und man ist bei seinen Konto. :thumbdown:


    Habe es auch mit meinenTablet probiert geht genauso. aber wer hat für unterwegs einen TAN-Generator dabei.:thumbdown:


    die Frage ansich wie kann man WISO und Postbank dazu Bringen zusammenzuarbeiten?:?: