Beiträge von Brodi182

    Sehr geehrter Herr Diel, vielen dank für den Hinweis!


    bei mir funktioniert es jetzt nun zum ersten Mal seit Montag. Super!


    zuerst aktuelles LetsTrade installiert!


    Der Wechsel des kontos von offline auf FinTS(HBCI) war nicht möglich.


    Jedoch unter Onlineverwaltung=>Admin=> HBCI Kontaktübersicht

    Da den neuen Zugang einrichten mit Bestsign und schon funktioniert es.

    Man bekommt dann in der App auf dem Handy ein TAN zugeschickt, den man eingeben muss.


    Die Umsatzabfrage geht dann mit Passwort.


    Klasse!


    Viele Grüße

    Brodi182

    Ich habe sogar schon ein Ticket bei Buhl aufgemacht. Mir wurde ein LetsTrade Update vorgeschlagen, was ja aber auch nicht zum Erfolg führt.

    Hallo PieroB,

    ich habe natürlich bestsign in der App, und das schon seit einigen wochen. kann damit problemlos überweisungen im web usw. tätigen. nur in "Mein Geld" geht es eben nicht.

    Es scheint da noch ein grundsätzliches Problem zu bestehen, bestsign muss ja auch mit "Mein Geld" "sprechen".

    Hoffentlich gehts bald.


    Viele Grüße

    Brodi182

    Jetzt habe ich ein altes Backup geöffnet, da komme ich garnicht weiter, hier ist ja noch die Zugangsart über Mobile Tan und das funktioniert nicht mehr.

    Beim erneuten Abruf des Zugangs kommt der übliche Fehler wie gehabt.


    Es funktioniert nicht.


    Ich bin gespannt ob es bald eine Lösung gibt.


    Viele Grüße

    Brodi182

    Hallo Merlin_09


    ich habe jetzt genau deine Anleitung befolgt.

    Leider funktioniert auch dies nicht.

    Wenn man einmal in den offline modus gewechselt ist und dann den zugang neu generieren will, kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Ich kann nix synchronisieren, da ja von Buhl die Anleitung kam erstmal den HBCI - Kontakt herauszunehmen.

    Nun habe ich keinen mehr und bekomme auch keinen erstellt.

    Seltsam, dass es bei manchen gehen soll und bei manchen nicht.

    Bei mir gehts nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brodi182

    Hallo Herr Diel,


    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich verfolge den Chat nun seit Montag und stehe vor dem gleichen Problem wie einige hier.

    Ich habe jedoch mein Konto vorher auf offline gesetzt, so wie in einigen Anleitungen zu finden.

    Online bekomme ich es nicht mehr und ein Backup ist bereits überschrieben.

    Fehlermeldung sind im Anhang.

    Es muss ja auch ohne einen bestehenden Zugang funktionieren, z.B. wenn ich mir jetzt erst

    Mein Geld kaufen würde, gibt es ja auch keinen bestehenden Zugang zur bank den ich synchronisieren könnte.

    Wenn ich das File LT5_PreRelease.exe installieren will, kommt die meldung, dass es schon installiert ist.

    Hatte gestern ein anderes file installiert.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brodi182