Beiträge von KarlNapf

Seit 4 Tagen versuche ich nun alles, was hier gepostet wird umzusetzen.

Nichts hilft!

BestSign App funktioniert auf der web-side der Postbank fehlerfrei.

Wo es hakt liegt nicht in der Verantwortung des Nutzers, sondern in der des Anbieters. Schlielich verdient er mit seinem Produkt (in meinem Fall "WISO Mein Geld Professional 365") Geld. Daraus ergibt sich zumindest eine Informationspflicht, aus der hervorgeht wann voraussichtlich sich das Produkt wieder nutzen lässt und in welcher Qualität. (Man könnte das Infocenter der Software nutzen. Den Verweis auf die Verantwortung der Postbank lasse ich nicht gelten. Deren Angebote lassen sich ja einwandfrei nutzen.)

Dann entscheidet der Kunde, ob er sein Abo behält oder sich nach anderen Anbietern umsieht. Schade eigentlich ich hab die WISO-Software seit 2013 immer ganz gerne genutzt.

Hallo ich bin nun schon einige Zeit am synchronisieren und düfteln, sodass ich schon gar nicht mehr genau weiß was alles synchronisiert, welches update eingspielt, etc wurde.

Ich bekomme von WMG die Meldung:

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Information fehlerfrei entgegengenommen (0020) BPD nicht mehr aktuell. aktuelle Version folgt (1040) Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Seal One legitimiert werden (9964)

Synchronisieren Sie den bankingkontakt neu

Ich probier jetzt schon 3 Tage. Nutze die bestsign-app, die auf der Webseite prima funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen?