Beiträge von fritzi02

    Wie lange dauert das noch, bis die DKB Visa wieder abgerufen werden kann.

    Mir geht das ziemlich auf die Nerven, wenn ständig irgendwas nicht funktioniert.

    Dafür brauche ich keine Finanz Software, um mich dann ständig auf der Bankseite einzuloggen.

    Für ein Standard Girokonto brauche ich das nicht.

    Das nicht alle Banken für alle Konten standardisierte Zugänge anbieten ist nicht mein Problem.

    Da sollten sich die Softwarehersteller mit den Banken auseinandersetzen.

    Wenn sich da in nächster Zeit nichts tut, werde ich zum Jahreswechsel kündigen.

    Bedankt euch bei Europa und den Banken.

    Ist eigentlich irgendwann damit zu rechnen, das die DKB Visacard mal wieder funktioniert?

    Bis gestern funktionierte bei mir DKB Giro, LBB Kreditkarten und Diba-Extrakonto.

    Heute habe ich noch nicht geschaut.

    Verstehe sowieso nicht dieses Drama, das allen Beteiligten nur Umstände bringt.

    Ich glaube das die EU wichtigere Aufgaben hätte wie sich um unsere Sicherheit im Online-Banking zu kümmern.

    Zumindest müsste man uns die Wahl lassen ob ich das will oder nicht.

    Der Fehler sitzt meistens vor dem PC oder Tablet und nicht in der Technik.

    Von der Software her bin ich bis jetzt immer gut mit Wiso Mein Geld gefahren.

    Hab auch schon StarMoney und Lexware getestet, aber Wiso liegt mir einfach besser in der Hand.

    Mache ja jetzt mittlerweile schon mindestens 15Jahre Banking mit Wiso.

    Obwohl die Updates manchmal schon lange auf sich warten lassen.

    Noch eine Frage die eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen.

    Consors Finanz MasterCard und Diba Rahmenkredit Umsatzabfragen möglich oder nicht?

    Wenn möglich wäre ich für ein kleines How to sehr dankbar.