Beiträge von Der neue Volker

Hallo und guten Abend,

ich nutze WISO Konto Online und habe seit dem 13.09. die Nachricht im Fenster stehen,daß ich auf ein neues LetsTrade-Update warten soll, damit WISO endlich funktioniert.

Ich habe jetzt - nach Durchlesen der Beiträge - ein neuse LetsTrade-Update herunter gezogen; interessanter Weise ist es *.352.

Erfolg gleich Null.

Ich habe mehrfach mein Konto der Commerzbank neu eingerichtet; es ist nur eine Offline-Kontoführung möglich.

Beim Versuch, auf PIN/TAN Web umzustellen, erscheint nach Eingabe des Anwendernamens und der PIN nur folgendes:

Habe so langsam das Gefühl, daß man als zahlender Kunde hier wohl nur ruhig gehalten und verarscht wird.

Ich habe mehrere Monate WISO-Probleme mit der rabo-Bank gehabt, etliche Tage hat mein Postbank Konto wegen PSD2 nicht funktioniert und jetzt das gleiche Spiel bei der Commerzbank.

Sind die Leute von WISO/BUHL nur unfähig oder bin ich im falschen Forum?

Nach der Anleitung von Buhl habe ich mir jetzt auch das Update gezogen und installiert.

Jetzt kann ich zumindest wieder meinen Kontostand abrufen.

Interessanter Weise fragt mich das System aber nicht nach einer TAN

Schlimm, daß hier so viele so viel Zeit in den Sand gesetzt haben, weil die Lieferanten nicht vernünftig geliefert hatten.