Beiträge von Philipp Kuehn

    Hallo Billy!


    Das habe ich schon gemacht. Leider war die Antwort vom Support nur, dass ich meine Bankdaten synchronisieren soll. Was aber ja gerade nicht funktioniert.


    Gruß, Philipp

    Moin zusammen!


    Ich versuche nun auch schon seit letzter Woche mein Konto bei der Deutschen Bank in der finanzblick App wieder zum Laufen zu bekommen, scheitere aber daran, dass ich das TAN Verfahren nicht umgestellt bekomme. In der App selbst kann man den Eintrag über Einstellungen -> Online Banking - > Bankkontakte -> TAN Verfahren nicht ändern. Und zum Synchronisieren wird eine PIN (bzw. TAN) abgefragt, die ich nicht eingeben kann, weil das iTAN verfahren ja nicht mehr geht.


    Somit stecke ich hier irgendwie in der Zwickmühle! Hätte da jemand vielleicht noch eine Idee???


    Danke schon mal vorab!

    Gruß, Philipp