Beiträge von Timaha

    Hallo, hab die Deinstallation nach Anleitung vorgenommen, wobei ich es vorher auch nicht anders gemacht habe. Über Systemsteuerung - Programme - Mein Büro - Deinstallieren. Dann habe ich noch die Dateien in ProgramData und die temp Dateien gelöscht. Danach PC aus, an und neu Installation.

    Hallo Allerseits!


    Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:


    Seit nunmehr 8 Jahren benutze ich Wiso Mein Büro 365 Plus. Nachdem meine 2018 Version abgelaufen ist, habe ich mir über digitalo die 2019er Version gekauft und will diese installieren. Leider kommt nach erfolgreicher Installation die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (10), bitte beim Support melden". Ich habe bereits 2x mal mit dem Servicecenter telefoniert, diese konnten mich aber nur an den technischen Support verweisen, den man aber telefonisch nicht erreicht! Ich stehe auch bereits über die Buhl Plattform im "Anfragenaustausch", allerdings ist deren Lösungsvorschlag nur die Deinstallation und Neuinstallation, welche ich schon mehrfach auf 3 verschiedenen Rechnern durchgeführt habe - ohne Erfolg.

    Des Weiteren tauchen die gekauften Wiso Mein Büro Versionen nicht unter meinen Produkten & Verträgen unter meiner Kundennummer auf?! Soweit ich das verstanden hab, sollte doch bei der Installation und erfolgreicher Anmeldung + Garantienummer die Produkte unter meinen Verträgen auftauchen???


    Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal im Voraus!