Beiträge von TT_RWB

    Guten Morgen,

    ich nutze Windows 10 Pro in der 64 Bit Version und Excel 365 in der 64 Bit-Version.

    Der Export der Verbandsmeldung über den Button Excel-Export funktioniert nicht.

    Es erscheint in Excel eine Fehlermeldung


    .

    Ist mit dem angegebenen Ordner: C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Verein\Dokumente gemeint


    Was kann ich da machen?

    Nach dem neusten Update von Mein Verein konnten bei einem Mitarbeiter keine Briefe mehr abgelegt werden oder als PDF exportiert werden. Dabei scheint dies Problem nur auf dem Rechner des Mitarbeiters aufzutauchen. Wird auf meinem Rechner (OPERATOR) der Login in die Software als Mitarbeiter durchgeführt, dann funktionieren beide Vorgänge.


    Zunächst erscheint die Meldung, dass die Garantienummer online freigeschaltet werden muss. Das verstehe ich nicht, da diese doch bereits von mir freigeschaltet ist.

    WEnn Mitarbeiter diesen Prozess abbricht zeigt der Rechner des Mitarbeiters folgende Fehlermeldung

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

    Vielen Dank im Voraus!


    Jürgen