Habe das Problem gelöst, indem ich die Datei im Windows-Systempfad gelöscht habe. und siehe da: alles funktioniert wieder!
Beiträge von Heinz511
-
-
Nein. Habe ich überprüft. Die Datei wird nicht angemeckert.
-
Habe das gleiche Problem. Programm wird gestartet und bricht beim laden mit der Fehlermeldung
Fehlercode c0000006
"Sollte der Fehler wiederholt auftreten, wenden sie sich an den Support" ab.
In der Ereignisanzeige von win10 steht folgendes:
Programm: Mein Geld
Datei: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_90685a092bcf58c7\nvd3dum.dll
Beschreibung:
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_90685a092bcf58c7\nvd3dum.dll" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Mein Geld wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Mein Geld
Datei: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_90685a092bcf58c7\nvd3dum.dll
Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Auch eine Installation auf einem USB-Stick endet mit dem gleichen Fehler. ChkDSK ausgeführt ohne Befund. sfc/scannow ebenfalls ohne Befund.
Kann jemand helfen?
bitte Nachricht an hsv5@mail.de
-
Hallo Zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Umsatzabrufe in EÜR Kasse sind nicht möglich - und werden mit "Sicherheitsverfahren..." beendet. Habe inzwischen mehrere Tickets bei Buhl laufen gehabt. Heute wurde ein neuer Link für ein Update der LT-Schnittstellen übermittelt. Mehrfach versucht. Bricht dann mit der Meldung: "Fehler bei der Initialisierung" ab. Neuer Anruf: Aufforderung über "scannow" die evtl fehlerhaften Dateien der LT-Schnittstellen zu reparieren. Fehlanzeige.
Neues Ticket!!! Läuft. Hoffe auf baldige Besserung. Monatsende naht.
Heinz511