Beiträge von zechenhund

    @Buhl: Noch besser wäre, man könnte die Mail-Adresse, unter der versendet wird, festlegen (also eine andere als die Standard-Mail-Adresse auswählen).


    Grund: ich nutze Outlook und möchte über ein nur für meine Vereinsverwaltung genutztes Konto, also eine gesonderte Email-Adresse, versenden; also gerade nicht über meine persönliche Mail-Adresse, die natürlich meinem Standard-Mailaccount zugeordnet ist.


    (Ich weiß, man könnte das (welches die Standard-Mailadresse ist) temporär ändern - das ist aber 1.) sehr unelegant und mühselig und 2.) fehleranfällig, weil man das leicht einmal vergisst.)


    Gruß,

    zechenhund

    Hallo Herr Diehl, hallo Buhl,


    da diese Funtkionalität (Sammelbestätigung als Massenauftrag) bisher ja wohl immer noch nicht existiert (soweit meine Suche nach Threads mit dem Stichwort "Zuwendungsbescheinigung"), aber m.E. doch bei vielen dieser Bedarf besteht, möchte ich anregen:


    * Das wäre doch ein guter Kandidat für eine Erweiterung der Funtkionalität im nächsten Release.


    Gruß,

    zechenhund