Beiträge von panse-

    Ich habe heute ein neues Update gehabt und nach der Installation als ich die Umsätze abrufen wollte auch noch ein Update fürs Banking. Seitdem wird für die Bank ein PW abgefragt, welches ich auch beim Onlinebanking verwende. Für Paypal muss nun seit heute das API-Passwort in ein neues Fenster rein. Und Voilá es funktioniert wieder.
    Achja, ich verwende EÜE&Kasse und hatte das Problem mit Paypal auch mehrere Tage.

    Hallo,


    Danke für die Info. Bei mir sagt er bei Eingabe des API-Passwortes "Fehler bei der Anmeldung. Bitte prüfen Sie ihre Benutzerdaten und das Paypal Passwort...Was mache ich falsch?


    LG Marc

    Hallo zusammen,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ticket beim Support wurde bereits erstellt, warte seit drei Tagen dort auf eine Antwort. Ich müsste langsam meine Paypal-Umsätze wieder buchen können.


    Nach dem Update auf 26.10 bekomme ich eine Anmeldemaske, worin ich eine PIN eingeben soll, allerdings funktioniert weder das Paypal-Passwort noch das API-Passwort...


    Gibts eine Lösungsmöglichkeit? Gruß