Beiträge von Longflyer

    Hallo :buhl Forum,

    Da wir sher wahrscheinlich den ein oder andreren Turnier absagen müßen, erwarte ich demnächst viele Rückerstattungen von Startgeldern betätigen zu müssen. Muß ich tatsächlich pro Rückerstattung eine neue Überweisung erzeugen? Gibt es die Möglichkeit eine Einezahlung "umzumünzen" in eine offene Überweisung um vereinfacht eine Rückerstattung zu machen?

    Danke im Voraus und viele Grüße,

    Longflyer

    Unser Verein veranstalten mehreren Turniere im Jahr. Die Startgebühren werden im Voraus überwiesen, haben den gleichen Betrag und sind einfach zu identifizieren. Es wäre super hilfreich wenn ich die alle gleichzeitig markieren könnten und dann mit F11 Bearbeiten alle markierten Zahlungen gleichzeitig zuordnen in den Feldern Kategorie, Kosten-/Erlösarten und Verwendung.

    Da wir häufig bis zum 92 Teilnehmern haben, mit eine Massenänderung könnte ich hunderten von Clicks sparen.


    Die Eingabe Maske habt ihr schon, die wäre die gleiche wie jetzt aber ohne das obere Drittel.


    Gibt es schon die Möglichkeit diese Arbeit zu vereinfachen?

    hilfe bitte!

    Longflyer