Beiträge von Der-FX

    Hier die Antwort vom Support für alle die das selbe Problem haben:


    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das von Ihnen geschilderte Verhalten konnte bereits von den Entwicklern nachvollzogen werden. Die Ursache wird aktuell geprüft. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld."


    Lieben Gruß Felix

    Hallo Völkl,

    wie oben beschrieben habe ich weder eine Zugangsnummer noch einen PIN.

    Neue Zugänge werden von Union Investement nur noch über DeportOnline realisiert, Dort benötigst du Email Adresse und Passwort. Dies wird aber vom Screenparser quittiert mit falschen Zugangsdaten. Die neue Login URL für den Webaufruf lautet:

    https://anlegen.meindepot.unio…stment.de/dashboard/super

    Hier prompted die Webseite nach deiner Mailadresse und dem PW.

    Vielleicht hast du oder jemand anderes noch eine Idee.

    Gruß

    Felix

    Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem meine Fonds (Union Investment) in Mein Geld einzubinden. Uber das Online Banking meiner Volksbank kann ich diese im Web einsehen, diese werden mir aber in Mein Geld nicht angezeigt im Kontakt der Volksbank. Einrichtung mit DZBank funktioniert nicht, da ich keine Pin habe da Union Investment neue User nur noch über den Service "Mein Depot" zulässt. Hier habe ich einen Account (Benutzer und Passwort), kann mich per Web auch einwählen und die Umsätze abfragen. Leider finde ich aber keine Lösung um dies auch in Main Geld zu machen. Hat jemand das vielleicht schon konfiguriert und kann helfen ?

    Gruß

    F.Hasselmann

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell ein Verständnisproblem bei den Prognosebuchungen.

    Ich möchte gerne eine erwartete Lastschrift-Zahlung für den 2.4. als Prognosebuchung anlegen.

    Zusätzlich möchte ich das mir diese schon ein paar Tage vorher in meiner Kontoübersicht als erwartete Buchung angezeigt wird.

    Ich lege also die Buchung an, mit z.B. 3 Tagen Vorlauf. Mein Geld meldet mir dann aber: Die Planungsbuchung wurde angelegt, aber durch die eingestellte Vorlaufzeit wird diese Buchung bereits zum 31.03. wieder entfernt. Warum ist das so ? Ich möchte die Prognose doch nicht anlegen damit Mein Geld diese automatisch 3 Tage vor der Buchung wieder rausschmeißt. Oder verstehe ich da am System etwas falsch.

    Gruß

    F.Hasselmann