Beiträge von pestw2000

    Ich habe bei mir lokal das Update laufen lassen. Seitdem bekomme ich beim Start die obige Dialogbox. Ich sage "Ja" und dann komme ich ins Programm rein. Aber wenn ich sage "Teamwork - Daten herunterladen", werden die Daten erst heruntergeladen, dann kommt gleichzeitig wieder die obige Dialogbox, sowie die abermalige Aufforderung zum System-Update. Ich bestätige. In der Hilfe unter "Info" bekomme ich dann sogar die Bestätigung, dass ich die Version 19.00.04.100 habe. Trotzdem komme ich nicht aus der Schleife raus, in der ich immer wieder zum Datenbank-Update und System-Update aufgefordert werde.

    Ich verstehe das nicht - bin ich der einzige Nutzer, der das Problem hat?

    Ich muss dazu sagen, ich will nicht umstellen auf die rein Web basierte Version, da unser Verein mehr als 500 Mitglieder hat und sich die Lizenzkosten vervielfachen würden. Wir haben für die Aktualitätsgarantie bezahlt und das muss reichen bei derzeit zwei Nutzern.

    Beim Start vom Mein Verein (Desktop) wurde ich aufgefordert, die neue Software-Version zu installieren. Dies habe ich getan. Nun erscheint nach dem "Teamwork- Daten herunterladen" der Hinweis, dass die Datenbank aktualisiert werden muss. Dies soll man mit "OK" bestätigen. Das habe ich ebenfalls getan. Doch anschließend erscheint diese Dialogbox immer wieder beim "Teamwork - Daten herunterladen". Ich kann die Remote abgelegte Datenbank nicht mehr offline bearbeiten! Ich bin an der Ausübung der Vereinsverwaltung gehindert! Was kann ich tun? ?(