Beiträge von andibest

    Habe mit dem LetsTrade Pre-Release

    5.0.1.408 (Neue Scrape Version 1.0.3.2311)

    meine Schwäbisch Hall Konten neu synchronisiert.

    Danach waren bei den "verfügbaren Geschäftsvorfällen" meiner beiden "Problem-Bausparer" endlich ein paar Häkchen gesetzt. Und prompt hat nun auch der Abruf aller Darlehens- und Bausparkonten funktioniert.

    Hallo,


    bei gab es das gleiche Verhalten. Mit dem PreRelease 362 kam es zunächst zu einer anderen Fehlermeldung als bisher und dazu eine Aufforderung das Konto neu zu synchronisieren. Nach diesem (erfolgreichen) Sync sind dann keine unterstützten Geschäftsvorfälle mehr aufgeführt. Bei Syncs mit dem alten LetsTrade Release war dies nicht der Fall.

    Nachdem nun keine Geschäftsvorfälle mehr vorliegen, wird der Kontostands-Abruf unmittelbar abgebrochen.

    Wenn ich das Konto neu anlege, sagt MeinGeld, dass die Bank meldet, dass keine onlinefähigen Konten vorliegen.

    Habe dazu ein Ticket eingestellt.


    Mit der alten LetsTrade Version wurden Buchungen auf meinen Bausparern völlig durcheinander gewürfelt. Konto-Stand abrufen und syncen des/der Konten hat aber kommunikationsseitig funktioniert.


    Schöne Grüße,

    Andi