Beiträge von Everast

    Wie wäre es mit der 1822direkt - Online-Tochter der Frankfurter Sparkasse.

    Kostenlos, solange eine fremde Gutschrift monatlich kommt, da reicht 1 € !!

    unter 27 Jahre OHNE Bedingung kostenlos

    Hast du schon Erfahrung mit der Bank? Habe im Internet gemischte Rezessionen gelesen. Der Kunden Service soll sehr mies sein.

    Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuem Girokonto. Ich bin bereits bei der DKB und sehr zufrieden. Suche jetzt aber noch ein zweites Konto bei einer anderen Bank. Es sollte komplett kostenlos sein und es sollte kein monatliches Einkommen voraussetzen, außer es ist eine kleinere Summe. Kreditkarte muss nicht unbedingt dabei sein. Mein Alter ist 23, vielleicht kennt ja jemand noch Angebote für junge Leute. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat und am besten noch mit eigenen Erfahrungen.


    Danke euch!