Beiträge von duncki01

    ich hab jetzt die alte 365er Version deinstalliert, darauf geachtet, dass nichts anderes an ist und dann die neue Datei installiert unter Eingabe des neuen Lizenzschlüssels. Der taucht aber anschließend nicht auf. Oder muss man den neuerdings manuell eingeben. Eigentlich müsste die gekaufte Jahres version ja auch bei Buhl registriert werden - das scheint aber nicht automatisch zu laufen. Ich bin im Moment etwas ratlos - das Programm sagt immer noch, dass meine Version abläuft.

    Danke im Voraus für die Mühen und Hilfe.

    LG duncki01

    Hallo Billy,

    vielen Dank für die Antworten. Bei ebay wurde das Produkt wie folgt angeboten: Art. Nr.223712404240 - Wiso Mein Geld 2020 365 Professional Jahresversion. Eine 2020 er Version taucht bei mir nicht auf, weder in der Startleiste noch unter Programme. Kann es sein, dass das Programm in 365 hineininstalliert wurde und kein eigenes Icon hat? Ich füge mal 3 Bilder vom explorer bei. Ich vermute fast, dass ich die im letzten Nov. gekaufte 365er Version für 2019 deinstallieren muss??? Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

    LG :)

    duncki01

    Hallo zusammen, ;(

    da mein Wiso Mein Geld 365 professional am 21.11.2019 abläuft, habe ich nach der neuen Version für 2020 über idealo gesucht und auch gefunden. Gekauft habe ich Wiso Mein Geld 365 professional 2020 bei dem gleichen eBay-Verkäufer, bei dem ich auch vor 1 Jahr ca. die Version für 2019 gekauft habe. Habe dann einen Link mit der Installationsdatei bekommen und habe dann dieInstallation begonnen. Komisch war, dass nach Eingabe der Lizenz-Nr. keine Installation , sondern eine Deinstallation gelaufen ist. Dann ging gar nichts mehr - und wurden nur drei Leere Seiten aufgerufen im Browser. Mehrere Minuten ging gar nichts mehr, ein Icon betr.Installtionsverlauf war auch nicht mehr vorhanden. Dann habe ich irgendwann versucht, die Installation noch mal zu starten. Es gab auch keine Fehlermeldung. Als ich meinen PC neu gestartet habe, habe ich dannbei Wiso Mien Geld keine neue Version gefunden, sondern nur die altbekannten Dateien. Eine Demoversion habe ich auf dem PC nicht drauf gehabt, sondern seit ca 2014 immer nur gekaufte Versionen.

    Warum finde ich das Programm nicht? Bei der 2019 er Version sieht es so aus, dass sie heute installiert wurde, aber gleichzeitig steht da auch, dass die Nutzungsperiode am 21.11.2019 ausläuft. Was kann ich tun, damit ich die neue Version nutzen kann? ?(

    Vorab möchte ich für eure Hilfe danken. Falls es nicht strukturiert genug rüber kommt, ich bin Anwenderin, nicht Entwickler o. ä. - also Laie.

    LG :) duncki01