Beiträge von XCow

    Hallo Zusammen.


    Ich habe das Problem, dass ich in Finanzblick zwar mein PayPal-Konto hinzufügen konnte, ich jedoch kein Umsätze abfragen kann.

    Die Einrichtung über die API Schnittstelle (mit Name, Signatur und Passwort) hat ohne Fehlermeldung funktioniert.

    Wenn ich nun jedoch die Umsätze Abfragen will, arbeitet das Programm ohne ein Ergebnis zu liefern.

    Ich habe manchmal schon über 30 min gewartet aber es passiert nichts.

    Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Abfrage über den Web-Client oder die App starte.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Es handelt sich um ein privates PayPal-Konto.

    Ich habe auch schon einmal die API Einstellungen gelöscht und es mit neu angeforderten Daten versucht. Doch das hat ebenfalls nichts gebracht.

    Da ich sehr viel über PayPal bezahle wäre es sehr schön, wenn die Abfrage funktionieren würde.


    Vielen Dank im Voraus

    Markus