Beiträge von MKU

    Danke für den Hinweis; habe das Postbank-Unterforum gefunden (sorry, hatte ich vorhin nicht gesehen). Dort gibt es tatsächlich einen Thred zu diesem Thema und so konnte ich jetzt zumindest das Depot einrichten und abrufen.

    Nach PSD2-Umstellung sind Umsatzabrufe für mein Postbank-Depot und Anlagekonto nicht mehr möglich; (PB Girokonten funktionieren dagegen mittlerweile mit FinTS (HBCI) einwandfrei).


    Für das Anlagekonto und Depot wird aber nur PIN/TAN Web angeboten (?); Nach Eingabe der Zugangsdaten erfolgt die Fehlermeldung:

    --> Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell. Update erforderlich. (The XPath "//frame" failed to select nodes.)


    Aktuelle Programmversion: 25.1.1.197


    Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Bin für jeden Rat dankbar.

    VG Markus