Beiträge von Uhrhausler

    Moin,


    bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Bislang hatte ich einen Zugang zu Santander über HBCI. Das geht ja jetzt wegen der Umstellung auf PSD2 nicht mehr. Online-Banking über die Webseite der Santander mit Benutzerkennung, PIN und SMS-TAN läuft.

    Nur die Umstellung in WISO Mein Geld funktioniert nicht. Ich habe schon auf LetsTrade Kernel 5.0.1.374 upgedated.

    Wenn ich das Konto auf PIN/TAN umstellen will, stürzt Mein Geld regelmäßig ab (bzw. friert ein). Auf meinem Handy kann ich den Versuch des Zugriffs durchaus registrieren, weil mir eine SMS mit einer TAN fürs Login geschickt wird. Ich kann die nur bei Mein Geld nirgends eingeben.


    Ich habe auch schon versucht, das Konto einfach neu anzulegen, das geht auch nicht.


    Gibt es dazu eine Idee?


    Beste Grüße

    Uhrhausler