Beiträge von Indara

    Ah, Danke.
    Meine Anfrage beim direkten Support hat auch Früchte getragen, die Buchungen sind weg, jetzt stimmt wieder alles.

    Vorgemerkte Buchungen, kann löschen, indem man in den Buchungsdetails auf den Betrag geht, den anklickt und die Maustaste einige Sekunden gedrückt hält. Dann erscheint ein Fenster mit einer Abfrage, die man bestätigen kann. Dann verschwindet die Buchung.



    Danke für Euer Interesse und Eure Hilfe!

    Indara

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das waren zwei Buchungen, die in der Zeit der Umstellung auf die neue Authentifizierung stattgefunden haben, und die wohl jeweils dreimal "vorgemerkt" wurden.
    Zwei wurden auch richtig bearbeitet, von den anderen kommt logischerweise kein Signal von der Bank, die stehen nur in der Webapp.

    Wie kann ich denn Einträge selber löschen?


    Danke
    Indara