Beiträge von TeamBikeUlm

    meine Frau und ich möchten gerne MeinGeld zusammen benutzen.

    Wir haben ein gemeinsames Girokonto, mit zwei verschiedenen Zugängen (Anmeldedaten und PINs) zum Onlinebanking der Sparkasse.


    Bei der Anlage des Kontos in MeinGeld kann ich nur EIN Zugang verknüpfen (?). Falls das nun mein Zugang ist und meine Frau Überweisungen in MeinGeld tätigt, kommen die TANs auf MEINEM Handy an.

    Die Sparkasse darf das nicht auf zwei Handys gleichzeitig schicken (nachgefragt). Auch ChipTAN wäre suboptimal, da man ja dazu die Bankkarte benötigt, die genauso wie mein Handy bei mir und nicht bei meiner Frau ist.


    Wie bekommen wir das nun hin?

    Hat man auf die älteren Workshops auch noch Zugriff?

    Wozu?

    Weil es dort mehr als nur 5 aktuelle Themen gibt. Um sich einen Überblick zu verschaffen (wie gesagt, ich teste MeinGeld gerade noch), wären mehr Themen besser. Natürlich immer unter dem Blickwinkel, dass sich das in neueren Versionen inhaltlich natürlich geändert haben könnte.

    Hallo, bin ganz neu hier und teste gerade MeinGeld 2020.


    Ich bin bei der Internet-Recherche auf diese Workshops gestoßen. Teilweise ältere und auch diese Website mit aktuellen Workshops.

    Dies scheint ja eine "offizielle" Site von buhl zu sein. Ich finde aber auf der "eigentlichen" Website keine Verlinkung in diesen Bereich. Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen?


    Im Moment scheint es aktuell 5 Workshops zu geben. Wird das dann ständig aktualisiert? Hat man auf die älteren Workshops auch noch Zugriff?


    Vielen Dank im Voraus

    Tom