Beiträge von Gerdspiller

    Hallo,

    wir haben eine Aufnahmegebühr im Verein, die wir mit dem ersten Beitrag einziehen wollen. Hierfür würde ich gerne eine erste Rechnung erzeugen, wo Aufnahmegebühr und der erste Beitrag getrennt voneinander dargestellt werden.

    Wie kann ich das am Einfachsten realisieren?

    Bisher habe ich es nur geschafft, dass jeweils eine eigene Rechnung erstellt wurde.


    Bin für eure Tipps und Tricks dankbar.


    Grüße

    Gerd

    Hallo,

    ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen unsere alte Mitgliedssoftware gegen "WISO - Mein Verein" auszutauschen.

    Ab dem 01.01.2020 lasse ich alles über WISO laufen.


    Jetzt haben wir Mitglieder, die ihren Beitrag noch nicht bezahlt haben und Mitglieder die noch eine Gutschrift auf ihrem Mitgliedskonto haben.

    Wie kann ich die Kontostände der einzelnen Mitglieder manuell anpassen, ohne eine Rechnung zu erstellen?