Beiträge von Tarcino

das Problem besteht in der App Finanzblick und dort werde ich beim hinzufügen der Kreditkarte nicht nach BLZ oder Zugangsart gefragt.

Ich gehe dazu in der laufenden App auf "Konto hinzufügen" und wähle den Menüpunkt "Kreditkartenkonto" aus. Dort gehe ich auf "Sonstige Kreditkarten" und suche nach "Santander". Jetzt gibt es viele Vorschläge, die ich nach und nach alle durchprobiert habe. Das Ergebnis siehe oben

sorry, ich verstehe die Frage nicht. Die Schritte wurden wie oben geschrieben durchgeführt. Bei der Suche nach der Santander Bank gibt es ja unter "Sonstige" entsprechend viele Vorschläge und diese Vorschläge habe ich alle mit meiner Zugangsnummer und der dazugehörigen PIN ausprobiert und auch die anschließend von der Santander Bank automatisch versendete TAN wurde jeweils korrekt eingegeben. Dann kommt aber er Hinweis: Es wurden keine neuen Konten für die Einrichtung gefunden.

Bis vor kurzem hat die Aktualisierung der Santander-Karte in der App funktioniert und zwei weiter Konten und eine weitere Kreditkarte eines anderen Unternehmens funktionieren auch.

Hallo zusammen,

nachdem meine Santander-Kreditkarte plötzlich nicht mehr aktuaisiert wurde, habe ich das Kreditkartenkonto in der App gelöscht und versuche es nun verzweifelt wieder einzubinden, was einfach nicht funktionieren will.

Ich habe dazu folgende Schritte durchgeführt --> Konto hinzufügen -> Kreditkartenkonto --> Sonstige --> Bank suchen --> Santander Consumer Bank (sehr viele Vorschläge / alle ausprobiert) --> Zugangsnummer und PIN eingegeben -->Bitte bestätigen Sie den Auftrag mit Santander Sign --> mit OK bestätigt und dann folgt der Hinweis Es wurden keine neuen Konten für die Einrichtung gefunden. Wo liegt das Problem?