Beiträge von DerSchlangen

    Hallo zusammen,

    mein kleiner Verein hat sich dazu entschieden zur allumfänglichen Verwaltung unseres Vereins MeinVerein 365 Teamwork zu nutzen.

    Wir würden gerne bei einem Konto die Verwaltung offline, also nicht über diese automatische Anbindung an die Bank machen.


    Ein Konto anlegen geht ganz gut, ich denke ich habe auch die richtigen Einstellungen gemacht.

    Kann mir jemand nun erklären oder eine Referenz in der Anleitung geben wie ich nun einen "Startkontostand" angebe? Da wir ja umsteigen und nicht neu gegründet sind ist auf dem Konto ja bereits ein Saldo vorhanden.

    Was auch interessant ist, besteht die Möglichkeit ein Konto nachträglich wieder online zu nehmen? Oder würden damit alle Daten verloren gehen/neu angelegt werden müssen?


    Lieben Dank und bitte steinigt mich nicht direkt, ich bin ein blutiger Anfänger...