Beiträge von KarinD

    Hallo,


    bei allen Vorlagen im Programm der Fakturierung findet man diesen Text:


    Als Privatperson sind Sie gemäß § 14b .... usw.


    Dieser Text erscheint sowohl mein Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung. Beim Angebot und bei der Auftragsbestätigung

    hat das nun nix zu suchen, bei den Rechnungen ja auch nur bei Privatpersonen. (Beim Kundenstamm gibt man ja an, ob Firma oder

    Privat - da könnte man das gut selektieren).


    Ich finde nun (auch nach viel Zeitaufwand und überlegen hin und her) keine Möglichkeit diesen Text aus der Vorlage zu löschen.


    Hat da jemand eine Idee?


    Wäre super nett. Zur Zeit drucke ich die Angebot als Pdf aus und lösche den Text mit Korrekurstift und scanne das Angebot ein. Umständlicher geht es ja nicht mehr.


    Vielen Dank für Infos.


    Karin aus Selb