Beiträge von Abug

    Seit kurzem dauert es mehrere Minuten bis Finanzblick mein Amazon LBB Visa Kreditkartenkonto abgleicht.

    Es erscheint am Kopf „Datenabgleich mit finanzblick“ und dann dauert es mindestens drei Minuten bis es fertig ist. Es ist dann aber auch mit neuen Salden aktualisiert.

    iPhone 6s Plus, aktuelles finanzblick, iOS 14.7, das Problem bestand aber auch schon unter IOS 14.6.

    Das Kreditkartenkonto der LBB von Amazon ist zugangsseitig umgestellt worden. Es gibt jetzt einen Benutzernamen und ein dazugehöriges Passwort. In der finanzblick App kann man diese Kontoart auch hinzufügen. Jedoch, wenn man die Daten eingegeben hat und auf weiter klickt kommt man auf einen Schirm mit einem einzelnen „Ok“ Button in der Mitte. Im Hintergrund erhält man eine sms mit einer TAN. Es gibt in der finanzblick App jedoch keine Möglichkeit diese TAN einzugeben.
    finanzblick App Version ist 5.0.9.10449 vom 13.2.2020

    Gerät ist ein iPhone 6S Plus mit iOS 13.3.1


    VG