Beiträge von da Geck

    Hallo


    wo lassen sich in der FB (Aufruf im Browser) die Farben verändern?
    Der weiße Text im hellgründen Feld des Saldos ist schwer leserlich!

    Wenn das der User nicht umstellen kann, sollte das allg. gültig umgestellt werden!


      


    hier in der Hardcopy ist es noch besser als im Original. Und nein, ich habe keine kleine Schrift im Browser eingestellt!)


    Servus

    Uli

    Hallo

    das mit dem falsche Icon der LBB-Amazonkarte ist schon seit 2019 so, dass hier die SPK in rot angezeigt wird, hat nichts mit der Umstellung zu tun.
    Wichtig ist das m.M. schon, dient einfach der Übersichtlichkeit. Ber der Erstellung des LBB-Kontos wir kurzzeitig im Vorgang sogar das richtige Icon angezeigt, erst bim Fertigstellen wird es auf SPK geändert!
    -->

    Hallo seit heute, gerade eben, konnte ich nun das Konto in Finanzblick anlegen.

    Das ich noch eine Partnerkarte habe, wurden auch gleich 2 Konten angelegt.

    Nun sieht man bei beiden die Umsätze der letzten Tage aber bei beiden ist der Saldo 0,00 €.

    Habe aber Guthaben auf dem Konto.

    Warum wird hier kein Saldo angezeigt?