Beiträge von yarmad

    D A N K E WoltL:thumbup:


    Hat nach endlosen Experimenten so auch bei mir funktioniert. Im Reiter Umsatzparameter alle Kästchen gelöscht und nur SEPA-Umsatzabfrage aktiviert. Grenztag letzte Maiwoche (war letzter funktionierender Abruf) und den Abruf gestartet. Alles jetzt prima, die ein oder andere Buchung, die ich teilweise vorab auchz schon per Hand eingegeben hatte (offline-Buchung) gelöscht und jetzt ist wieder alles Paletti.

    Hallo


    Nach der grossen Umstellung bei der Apobank musste ich meinen Zugang über WISO Mein Geld neu einrichten.

    Ich habe die Anleitung Umstellung bei Apobank vom 2. Juni 2020 genau befolgt. Allerdings werden die Anmeldedaten

    nicht akkzeptiert. Siehe Anhang.

    - Zugangsart offline gestellt

    - Kontakt in der HBCI -Übersicht gelöscht

    - Programm neu gestartet

    - FinTS PIN/TAN gewählt

    - Anmeldedaten eingegeben, die gleichen Daten die auf der Internetseite der Bank funktionieren

    - Fehlermeldung :(


    wo liegt mein Fehler?