Beiträge von drb

    Hallo zusammen,


    ich habe zwei Konten bei der Comdirect Bank mit unterschiedlichen Bankleitzahlen. Im Online-Login der Comdirect kann ich oben rechts zwischen den Konten wechseln, es wird ein Login für beide Konten verwendet. Das erste Konto habe ich problemlos in WISO Mein Geld einpflegen können. Allerdings kann ich das zweite Konto nicht einbinden. Bei Nutzung der zweiten BLZ wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: "Bankleitzahl passt nicht zum Benutzer". Wenn ich die Bankleitzahl vom ersten (eingepflegten) Konto verwende, wird mir das zwei Konto bei der Auswahl der einzubinden Konten im Anschluss nicht angezeigt.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Grüße,

    Martin

    Das kann ich so bestätigen! Ich habe sowohl ADAC als auch Amazon Kreditkarte. Je nachdem welche ich bei der Synchronisation angebe werden beide Konten mit den Buchungen gefüllt und der Saldo ist falsch. Habe jetzt leider die falschen Buchungen in den jeweiligen Konten...