Beiträge von aeternitas

    Vielleicht habe ich bei den anderen Dateien etwas falsch gemacht. Teste es noch mal mit neu speichern.

    Hast Du diese Punkte berücksichtig?

    1. Enthält Ihre CSV-Datei Buchungen, die nach der ersten Buchung in finanzblick datieren, werden diese nicht importiert. Die Zahl der importierten Buchungen ist dann kleiner als die Gesamtzahl an Buchungen.
    2. Enthält Ihre CSV-Datei nur Buchungen, die nach der ersten Buchung in finanzblick datieren, werden diese nicht importiert. Die Zahl der importierten Buchungen ist ergo Null.

    Die Importreihenfolge ist also entscheidend.

    Heißt das, dass man keine Buchungen zwischenschieben kann? Ich habe aktuell nämlich dasselbe Problem mit dem Importieren. In meinen Abrufen wurden zwei Buchungen (vom 10.04.) nicht von der Bank übernommen, also fehlen diese in der Bilanz und der Saldo in Finanzblick weicht vom tatsächlichen ab. Ich wollte nun die fehlenden Einträge importieren. Ich verstehe das nun so, dass das nicht geht, weil ich bereits Buchungen vorher (also z.B. 08.04.) im System habe.

    Hallo,


    ich musste aufgrund der Umstellung bei LBB die Amazon Karte neu einrichten. jetzt habe ich anstatt der vorherigen dunkel gehaltenen Karte mit Amazon.de Schriftzug eine Sparkassenkarte in knallrot. Auch wenn möglicherweise die LBB mit der Sparkasse Berlin kooperiert oder beide Institute zusammen gehören, ist es für mich doch eher eine falsche Zuordnung. Ich würde mir wünschen, dass hier wieder das Amazon Design (oder zumindest ein LBB Design) verfügbar ist oder das man gar das Bild selber ändern kann.