Beiträge von Diploek

    Liebes Forum,

    ich teste gerade Mein Geld 365 und habe das Problem, dass Säulen und Linien in den Diagrammen mir nur angezeigt werden, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber gehe. Dann sehe ich die einzelne Säule bzw. den einzelnen Datenpunkt (inkl. Legende). Ansonsten sind die Diagramme bis auf die Achsenbeschriftungen leer. Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Aber vielleicht weiß einer von Euch auch so, woran das liegt? Vielen Dank!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich hatte ich schon umgestellt:-)


    Wenn die DKB mit TAN2Go funktioniert, dann liegt wohl mein Problem darin, dass ich Tan2Go nicht (mehr) aktivieren kann. Die DKB möchte unbedingt mein Smartphone als vertrauenswürdiges Gerät einstufen. Damit scheint aber Tan2Go abgeschaltet zu werden. Stattdessen muss ich die Freigabe über die DKB-Banking-App erteilen, die nicht auf finanzblick reagiert.


    Um meine Fragen von oben umzuformulieren:-) : Bin ich der Einzige, der die DKB-Banking-App verwendet?

    Liebe Finanzblick-Profis,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, nachdem sowohl der Buhl- als auch der DKB-Support erfolglos waren. Seit Weihnachten kann ich keine Umsätze mehr von meinen DKB-Konten (Giro und Visa) abrufen. Seit ungefähr diesem Zeitpunkt, ich weiß es nicht mehr genau, hat die DKB meinen Zugang von Tan2Go auf die Banking-App umgestellt. Ich benutze sowohl die Android- als auch die Web-Version von finanzblick.

    Wenn ich jetzt Umsätze abrufen möchte, erscheint zunächst die PIN-Abfrage. Nach PIN-Eingabe kommt die Aufforderung, eine pushTAN einzugeben. Die habe ich aber nicht?!? TAN2Go liefert mir keine TAN. Wenn ich auf die DKB direkt zugreife, erlaube ich den Zugang durch Anklicken von "Erlauben" in der DKB Banking-App. Die entsprechende Aufforderung erscheint aber nicht in der Banking-App, wenn ich über finanzblick die Umsätze abrufen möchte.


    Wie macht Ihr das? Ich kann doch nicht der Einzige sein, der dieses Problem hat.


    Vielen Dank!